Schriftgröße:

 

Im Januar 1996 wurde die Gruppe gegründet und hat inzwischen 15 Mitglieder.

 

Was wir tun?

  • Austausch von Informationen und Erfahrungen zu allen die Krankheit betreffenden Fragen
  • Orientierungshilfe für Neuerkrankte
  • Einladung von Fachleuten, die entsprechende Vorträge halten
  • Gemeinsame Besuche von kulturellen Veranstaltungen
  • Gesellige Freizeitunternehmungen
  • Gemeinsame Seminarbesuche

 

Wir treffen uns jeweils am 1. Freitag im Monat in der Diakoniestation

 

Ansprechpartner:

Gaby Kümmerle
Telefon: 09853-31 976
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Helga Ernst
Telefon: 09852-49 61
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns, Interessierte in unserer Runde begrüßen zu können, sowohl Neuerkrankte, als auch MS-Erfahrene sind herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Jetzt Spenden und Helfen ...

 

Werden Sie Mitglied!

 

 

Veranstaltungskalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Veranstaltungen

Do Okt 19 @14:00 Uhr - 16:45 Uhr
"Die Insel"
Do Nov 09 @14:00 Uhr - 16:45 Uhr
"Die Insel"